Tagebuch

Wir sehen uns bald wieder in DTL..

Ich werde euch tierisch vermissen meine suessen maedels. Aber denkt an die positiven seiten ihr koennt jetzt in clubs und bars gehen...

schnief

love ya b******

Anke

1 Kommentar 12.11.07 20:09, kommentieren

Hi

sorry aber mein ticker stimmt leider nicht um 2Tage

sorry jungs und maedels aber ihr muesst nich ein bisschen laenger aushalten

 

31.10.07 13:21, kommentieren

Bald....

Hallo

ich wollte nur mal bekannt geben das die Anke blad nach hause kommt wie ihr sehen koennt.

ich war am we in chicago und habe dort Bekki ein Aupair vom Meeting in Ny besucht. Wir hatten echt super wetter und wir hatten ziemlcih spass.

dieses we werde ich Julie besuchen in Fredricksburg fuers letzte mal und dann am Sonntag wollen wir mit Mandys eltern zum Japaner essen gehen.

schoene gruesse

bis bald

Anke 

1 Kommentar 25.10.07 16:12, kommentieren

Guten morgen

Hallo und herzlich Willkommen auf der Anke Homepage

AGAIN

wollte nur wissen lassen das ich immer noch lebe. und das ich am We mit Julie auf nen Fussbalspiel war und die Amerikaner nicht wirklich fussball spielen koennen aber wussten wir ja auch schon vorher.

ich habe gestern mit Cati zusammen mal ein paar Plaetzchen gebacken und das fuer halloween die sind echt ganz schaurig schoen geworden.

Sonst geh ich auch wieder ins fitness studie und drei mal duerft ih raten mit wem.... na auch mit Cati...mensch ich glaub wir sind ganz schoen viel zusammen. Aber egal.

Also bis zum naechsten mal

Anke

11.10.07 17:00, kommentieren

Halleochen

Also am Freitag den 28.9

Sind wir Maedels gleich nach der Arbeit abgedampft auf den Weg nach PHILLY!!!!! Mit viel stau und viel spass haben wir maedels aber die fahrt ueberstanden und auch noch die anderen autofahrer mit unterhalten. Wir sind dann so gegen 12uhr in  unseren super hotel angekommen...an dieser Stelle ein DICKES DANKE an die Cati die es so billig bekommen hat.....und sind nur noch schlafen gegangen weil es am

Samstag den 29.9

hiess schon um 8uhr morgens aufstehen und auf zum Bus und Zug und was wir nicht alles benutzt haben nur um dahin zukommen wo wir hin wollten. Wir sind zuerst zu einen Aquarium gegangen wo wir Haie, Seesterne und auch Quallen anfassen konnten...noch viele dinge mehr die man aber leider nicht beschreiben konnte die nur komisch aussahen. Dann haben wir eine super Busrundtour mitgemacht auch wenn wir fast eine std auf den Bus gewartet haben....aber in der Zeit haben wir mal so richtig  den Popo baumeln lassen.....

Dann haben die Maedels nen Philly cheese steak probiert was aber nichts weiter ausser ein nicht sooo lecker aussehendes sandwich war. haette uns nicht gefundert wenn da noch wieder was zureuck gekommen ware 

Dann sind wir in ein Aegyptisches musseum von den werten herren Pharao wo ich den Namen nicht schreiben kann und auch probleme habe ihn zu sprechen aber vielleicht koennen mit ja die Maedles nen Kommentar hinterlassen und den Namen mal erwaehnen...das waere ja sooooo LIEB

Das Museum war ansich sehr schoen und es waren auch echte Fundstuecke von den Grab dort aber was mich etwas enntaeuscht hat war das es ziemlich kurz war.

Dann sind wir Maedels nur noch total Kaputt nachhause weil es mittlerweile schon fast 10uhr war. Mandy und ich haben uns dann noch an die Bar gesetzt und sie hat einen Cocktail getrunken und weil ja die Anke immernoch unter 21 ist habe ich eine sehr gut schmeckende Coke bekommen.

Am Sonntag den 30.9

Hiess es gegen 10uhr aufstehen und auf nach Baltimore.....JUUHUHUHUHU

Wir haben uns dort den Hafen angeguckt und und sind das World Trade center hoch....ja ihr habt richtig gelesen world trade center..... so hiess es....es war ein super ausblick.

Dann sind wir wieder los und ab nach Hause.

Am Montag den 1.10.

 Hat die Anke mal weider etwas laenger gearbeitet. Also kurz und knapp ich hab die Cati versetzt. Im so sorry

Am Dienstag den 2.10

Bin ich ueber den Tag nach Cati und wir haben dort etwas gebastelt. Fuer Halloween....BBBBBBBOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO und am Abend habe ich mal wieder gearbeitet

Am Mittwoch den 3.10

Sind wir Maedels mal wieder zur Karaoke weil wir schon ne weile nicht mehr da waren. und der DJ hat mich immer noch erkannt ist das nicht geil

Also ich fands gut. Wir hatten unseren spass auch wenn die neuen jezt bestimmt denken wir haben total ein ding an der klatsche....aber egal so sind wir eben.ne

So das wars von mir mal wieder

Schoene gruesse

Anke

4.10.07 14:49, kommentieren

ich ahb gedacht wenn ich schon mal hier bin schreib ich auch was

Also meine letzten Tage waren jetzt nicht soooo spektakulaer da wir meistens abends nur beim starbucks waren und ueber den Tag auch. Mit Cati und Nadine

Heute wollen wir uns in der Mall treffen ja und dann heisst es wieder arbeiten. ich glaube mein kleiner hat heute soccer practice und das wars dann wieder.

Am wochenende wollen wir nach Baltimore und Philly und das wird ja ein riesen spass wir machen dieses mal so auf richtige touris und gucken uns Museen an und aquarien...sind wir nicht toll und das auf meine lezten Tage....in der US.

schoene greusse

Anke

1 Kommentar 27.9.07 14:53, kommentieren

Hallo erst mal...ich hoffe ihr kennt mich noch....

Ich dachte ich schreib mal wieder nieder was hier in letzter Zeit so los war...ich weiss das ich das so ein bisschen verschlammt habe hier aber so viele leute gucken ja auch nicht mehr rein die einzige beschwerde kam von Cati...danke das du mir treu bleibst....

Ich muss mich hier wohl berichtigen....MANDY....IM SOOOOO SOOOOORRRRRYYYYYYYY 

Am 8.9. Samstag

war ich mit Julia in Mt. Vernon.Da hat der George Washington mal gelebt. Das Haus war aber Ziemlich kleine und man konnte er sich nur mit einer Fuehrung angucken was das ganze noch viel langweiliger gemacht hat. Julia und ich haben uns dann noch auf den Weg gemacht und und den rest von seinen riesigen anwesen angeguckt.

Am Sonntag haben Julia und Julie von fredricksburg uns in Goergetown getroffen und sind da so rumgelaufen und haben uns so ein bisschen die Zeit vertrieben.

Am Dienstag den 11.9.

Hatte mein grosser der Mark geb. gute 12 ist er geworden. Alt oder???sind abends nach goastal flats essen gegangen was sehr lecker war aber da keine Preise auf den Karten standen war es glaube ich auch ziemlich teuer. Ueber den Tag hatten wir nur einen Stromausfall und das wars dann mal wieder.....nichts weiter los hier...will euch ja auch nicht lanweilen.

Am Mittwoch den 12.9

Sind wir Maedels mal wieder in die Karaokebar gegangen und hatten so ziemlich wenig spass nicht das es schlecht gewesen waere aber es war zu viel Scharze Musik....nicht so der Brueller

Dieses mal musste ich auch nur ne halbe std draussen warten...gut oder...

Am Donnerstag

Sind Cati, Mandy und ich erst zum Starbucks und dann ins Kino spaetvorstellung und wir waren ganz alleine.Haben Stardust geguckt..war wie ein Maerchen film aber echt nicht schlecht...ich sag nur ein schwuler Pirat.....RRRRRR

und am Freitag als waere es nicht anders zu erwarten...wieder ins Kino

Dieses mal haben wir uns the brave one angeguckt.....echt gut bis auf das ich einen ruelpsenden, schmatzenden und in den schritt fassenden Amerikaner neben mir zu sitzen hatte  echt lecker

Am Samstag

Waren Julie, Cati und ich dann im Holocaust musseum. War echt gut. Am Abend bin ich dann mit Julia zusammen ins Braekers mit ein paar anderen leuten wie Aline,Helge,David,chad und noch so ein Kerl der bestimmt schwul is...War ganz lustig wir haben dart und billard gespielt und dann sind wir noch in Davids wohnung und haben was getrunken. David is von der dt Bundeswehr und arbeitet hier in Amerika, seit 3 mon oder so aber sein ennglisch is ja mal grotten schlecht.....HIHIHIHIHI

Am Sonntag stand nur Aupair meetind an und das wars dann eigentlich...

Am dienstag war ich abends nur mit Cati beim Starbucks...das wars....

Am mittwoch den 19.9

Haben wir bei Cati kartoffeln und Quark gegessen  HHHMMMM LOVE IT

Am Freitag den 21.9

Haben wir uns abends mit einigen anderen Aupairs getroffen bzw Cati hat alle abgeholt.....poor little girl.... ich bin schoen immer mit mandy hinterher gefahren....dann sind wir auf zu braekers und haben uns dort mit Julia, Aline,Helge und David und noch so einigen getroffenwar ganz lustig und das neue Aupair von Sabrina ist voll geil und heisst Sabine...sie is voll der Hammer ....naja Maedels aus nen Osten eben ne... wir rocken

Am Samstag war ich mit Julia, Aline, Helge und David im Kino wir hane good luck chuck geguckt sehr lustig aber ich habe noch nie so viele brueste in einen Film gesehn Aber voher habe ich mich noch mit Cati auf nen Caffe getroffen.

Am Sonntag sind wir maeldes ins Outlet center und dann haben wir uns noch ein paar DVDs angeguckt...mal wieder bei Cati...sorry

Am Montag musste ich arbeiten und das heiss meine gasteltern sin erst gegen 10.30 nach hause gekommen......sagen wir nichts weiter zu...

Am Dienstag der heute ist werde ich uber den tag noch zu Cati gehen und was heute abend ansteht weiss ich noch nicht...aml gucken aber ich versucher euch weider mehr auf den laufenden zu halten...

schoene gruesse

bis bald

Anke

 

2 Kommentare 25.9.07 16:22, kommentieren