Halleochen

Also am Freitag den 28.9

Sind wir Maedels gleich nach der Arbeit abgedampft auf den Weg nach PHILLY!!!!! Mit viel stau und viel spass haben wir maedels aber die fahrt ueberstanden und auch noch die anderen autofahrer mit unterhalten. Wir sind dann so gegen 12uhr in  unseren super hotel angekommen...an dieser Stelle ein DICKES DANKE an die Cati die es so billig bekommen hat.....und sind nur noch schlafen gegangen weil es am

Samstag den 29.9

hiess schon um 8uhr morgens aufstehen und auf zum Bus und Zug und was wir nicht alles benutzt haben nur um dahin zukommen wo wir hin wollten. Wir sind zuerst zu einen Aquarium gegangen wo wir Haie, Seesterne und auch Quallen anfassen konnten...noch viele dinge mehr die man aber leider nicht beschreiben konnte die nur komisch aussahen. Dann haben wir eine super Busrundtour mitgemacht auch wenn wir fast eine std auf den Bus gewartet haben....aber in der Zeit haben wir mal so richtig  den Popo baumeln lassen.....

Dann haben die Maedels nen Philly cheese steak probiert was aber nichts weiter ausser ein nicht sooo lecker aussehendes sandwich war. haette uns nicht gefundert wenn da noch wieder was zureuck gekommen ware 

Dann sind wir in ein Aegyptisches musseum von den werten herren Pharao wo ich den Namen nicht schreiben kann und auch probleme habe ihn zu sprechen aber vielleicht koennen mit ja die Maedles nen Kommentar hinterlassen und den Namen mal erwaehnen...das waere ja sooooo LIEB

Das Museum war ansich sehr schoen und es waren auch echte Fundstuecke von den Grab dort aber was mich etwas enntaeuscht hat war das es ziemlich kurz war.

Dann sind wir Maedels nur noch total Kaputt nachhause weil es mittlerweile schon fast 10uhr war. Mandy und ich haben uns dann noch an die Bar gesetzt und sie hat einen Cocktail getrunken und weil ja die Anke immernoch unter 21 ist habe ich eine sehr gut schmeckende Coke bekommen.

Am Sonntag den 30.9

Hiess es gegen 10uhr aufstehen und auf nach Baltimore.....JUUHUHUHUHU

Wir haben uns dort den Hafen angeguckt und und sind das World Trade center hoch....ja ihr habt richtig gelesen world trade center..... so hiess es....es war ein super ausblick.

Dann sind wir wieder los und ab nach Hause.

Am Montag den 1.10.

 Hat die Anke mal weider etwas laenger gearbeitet. Also kurz und knapp ich hab die Cati versetzt. Im so sorry

Am Dienstag den 2.10

Bin ich ueber den Tag nach Cati und wir haben dort etwas gebastelt. Fuer Halloween....BBBBBBBOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO und am Abend habe ich mal wieder gearbeitet

Am Mittwoch den 3.10

Sind wir Maedels mal wieder zur Karaoke weil wir schon ne weile nicht mehr da waren. und der DJ hat mich immer noch erkannt ist das nicht geil

Also ich fands gut. Wir hatten unseren spass auch wenn die neuen jezt bestimmt denken wir haben total ein ding an der klatsche....aber egal so sind wir eben.ne

So das wars von mir mal wieder

Schoene gruesse

Anke

4.10.07 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen