Hallo und herzlich Willkommen....

ich weiss ist schon weider ne weile her als ich mich das letzte mal gemeldet habe.

Also am freitag den 27.7.

Waren wir Maedels im Silver Dinner und habne  versucht meine Giftgards einzuloesen aber das hat leide rnicht geklappt weil sie schon abgelaufen gewaren. NAja mussten wir eben bezahlen passiert.

Am Samstag waren wir bei Mandy und haben es uns gemuetlich gemacht.

Am Sonntag sind wir auf zum Outlet center. Das war ein ausverkauf von nen Lindt Laden....Mady und ich haben eine leckere Schokolade gekauft, war weisse schokolade mit Kokosnuss. HHHHHHMMM

Dann waren wir noch im Fridays essen und habne gedacht das wir steerben muessen noch bevor wir unser essen haben. das wetter hat sich innerhalb von minuten vin wunderschoen auf regen, hagel und Sturm gewandelt. Dann ist der Fernseher ausgefallen und Stromschawnkungen hatten wir auch. Als Cati dann das Auto schon fuer uns Maedels geholt hatte weil es immer noch wie aus Eimer gegossen hatte, waren die strassen total ueberschwaemmt und die Ampeln haben nicht mehr funktioniert. und das auf nen Highway....., ich sag ja die Amies koennen nichts... sobals es regenet und windig ist klappt nichts mehr.

SOOOO Dann war mal wieder ne Woche mit meinen Kids......

DANN war wieder WE.

Am Samstag waren julia und ich Shoppen genauso wie Sonntag weil es keine Tax dieses We auf klamotten gab.Haben super schnaeppchen gemacht.

Am Freitag....waren Julia, Brina ich und nen paar andere Aupairs in der Chesecake factory. Feur mich das erste mal und OMA deine Kaese kuchen sind besser....

 Die Omas sind die Koenige in Kaesekuchen Backen.

Am We haben Julia und ich dann noch DVD abend pur gemacht. Wir hane am Samstag bis morgens 5.00uhr DVD geschaut aber Peter Pan hat uns dn rest gegeben.

AM Montag den 6.8.

Habe ich dann aufgeraeumt und so ein richtigen faulen gemacht... muss auch mal sein...

AM Dienstag den 7.8.

Musste ich lernen fuer den Test den ich hatte von meiner class bin ja mal gespannt wie der ausgefallen ist.

Am Mittwoch den 8.8.

War ich in Dc und habe mal wider nen bisschen sightseeing gemacht... naja sagen wir mal so ich muss ja auch mal alles musen gesehen haben. War auch wirklich schoen nur das Air und space museum hat mir nicht gefallen und das Art museum war so so.

Abends war dann meeting mit den MAedels angesagt alles soweit bequatschen wegen Roadtrip Californien....

Mandy hast gute Arbeit geleistet kannst dir selber auf der schulter hauen.

Heute der 9.8. Donnerstag

Habe heute mal wieder ein Paket nach dtl geschickt und das war jetzt das lezte. Werde noch ein bisschen suaber machen und dann meine Bouletten machen fuer die lezte Class heute abend.

Also bis denn dann

schoene gruesse

Anke

Ach hab ich eigentlich schon erwaehnt das ich frei habe weil meine hostfamily im Urlaub ist.....soooooo ruhig...entspannend....wunderbar....so laesst sichs leben......

 

9.8.07 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen